Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
20.06.07
Hi ihr Beiden,

da ich für die Rückfahrkamera ein großes Loch in den Stoßfänger bohren musste, musste ich meinen geliebten Moniceiver leider im iXi drin lassen.

War ein super Gerät! Ich hatte ja noch das DVD-Kabel auf Masse gelegt, wodurch auch auf dem Hauptgerät der DVD-Player ohne Einschränkung funktionierte. Hat mir mit seinem erstklassigen Bild so manche Warterei im Auto verkürzt. Ich habe auch mal auf 'nem freien Platz ohne Bäume und Kanten versucht, während der Fahrt eine DVD laufen zu lassen und dabei geradeaus zu fahren. Hat sich aber als unmöglich erwiesen, weswegen ich es dann im Verkehr gar nicht erst mehr versucht habe.

Ansonsten habe ich meistens von SD-Karte MP3s gehört, da ja der Radioempfang im iXi eher berauschend war.

Das Navi hab ich dann nicht mehr nachgerüstet, da es zum Einbauzeitpunkt des Moniceivers gerade auf und gleich wieder vom Markt kam ;-) , und die Neuentwicklung von Garnim lies dann so lange auf sich warten, dass es sich dann nicht mehr gelohnt hat.

Im Primera habe ich ja nun auch 'nen Bildschirm für Boardcomputer, Radio, Klima und Rückfahrkamera:
P12_int.jpg.
Bin gerade wieder am grübeln, wie ich dort eventuell über den Wechsleranschluss ein LineIn-Signal hin bekomme, um meinen MP3-Player anzuschließen. Vielleicht kaufe ich mir aber auch ein RDS-IPod-Interface und 'nen IPod dazu. Morgen kommen erst mal wieder Sonnenschutz-Folien von Foliatec rein, meine Erfahrungen damit waren im iXi ja wirklich Super. :-)+

Danke für die guten Wünsche.
Einstweilen viele Grüße ins Forum, Steffen. :-)U



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Und wieder ein X-Trail weniger ..... (1682 Klicks)

StLeicht17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (694 Klicks)

Christian Leitsch17.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (649 Klicks)

HH18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (805 Klicks)

StLeicht18.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (545 Klicks)

HH20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (522 Klicks)

Christian Leitsch20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (510 Klicks)

StLeicht20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (506 Klicks)

Thomas Bressous20.06.07

Re: Und wieder ein X-Trail weniger ..... (910 Klicks)

StLeicht20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde