Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anlassen meines X-Trail (950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Greg (Gast)  
19.12.07
Warum hat die Werkstatt (die sind doch für so was da, oder?) die Ursache nicht gefunden und behoben?

Bei einem anderen Fabrikat aus Italien (kein Ferrari), hatte ich das Problem immer nur im Sommer bei heißem Motor. Des Rätsels Lösung: Lief der Kühlerlüfter bei heißem Motor, hat der soviel Strom aus der maroden Batterie gezogen, dass anschließend zu wenig Saft zum Starten da war.
Eine neue Batterie und das Problem war behoben. Da muss man aber erst mal drauf kommen, weil sonst die Kiste ja noch anlief.
Hat aber damals auch meine Werkstatt nicht gefunden.

Lass trotzdem die Profis danach schauen.

Grüße, Greg
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlassen meines X-Trail (2618 Klicks)

Rolf Müller19.12.07

Re: Anlassen meines X-Trail (950 Klicks)

Greg19.12.07

Re: Anlassen meines X-Trail (842 Klicks)

Kampowski13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde