Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marlin (Gast)  
01.04.11
hallo traudl,

railpumpe im austausch kostet incl. montage bei nissan ca 1800 €, das tauschen des defekten ventils kostet um die 350 - 400 €.

wenn du technische details brauchst, schick mir ne mail.


mfg marlin


p.s. wenn die pumpe hin ist, hast du messingspäne im dieselfilter. dann ist allerdings die gefahr, dass die injektoren auch einen weg haben, sehr groß.
in der regel ist es aber nicht die pumpe selbst, sondern nur ein nadelhubventil an der railpumpe, welches mittlerweile als ersatzteil vorrätig ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

[T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (2465 Klicks)

-Simon-23.08.10

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (940 Klicks)

forester0828.08.10

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (1288 Klicks)

Marlin28.08.10

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (1313 Klicks)

Delta30.08.10

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (1838 Klicks)

Josef Pis26.11.10

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (693 Klicks)

Bex24.03.11

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (938 Klicks)

Harald Trautner24.03.11

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (856 Klicks)

Marlin01.04.11

Re: [T30] 2,2 dci 136 PS Nach Ampelstop keine Leistung mehr (1474 Klicks)

Harald Trautner01.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde