Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
StLeicht (Gast)  
18.11.04
Hallo Chris,

nachdem mir der Zubehörhandel keine zufriedenstellende Lösung präsentieren konnte (Was wirklich fahrzeugspezifisches konnte mir keiner anbieten, und 'ne Bastellösung wollte ich nicht), habe ich die Nachrüstung nun doch bei meinem Nissanhändler geordert.

Kostet mich samt Einbau 270 € (Scheinwerfer mit Zubehör alleine 184 €), dafür habe ich nicht selber das Gefummel.

Allerdings ärgere ich mich so langsam, dass ich nicht doch den Sport gekauft habe, glaube, der wäre mir inzwischen auch nicht viel teurer gekommen. :´-( Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Scheinwerfer des X-Trail dermaßen funzelig sind. Dabei habe ich schon die Phillips Vison + drinn, die angeblich 50% mehr Licht machen.

Mein Tipp: Wenn man schon wie ich den Comfort kauft, auf jeden Fall die Nebelscheinwerfer mit ordern (So spart man die Einbaukosten!), sonst steht man bei schlechten Wetter (Regen/Schnee) ganz schnell im Dunkeln! :-O

Gruß Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (1833 Klicks)

StLeicht29.10.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (626 Klicks)

Christian Leitsch29.10.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (468 Klicks)

StLeicht18.11.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (539 Klicks)

Christian Leitsch18.11.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (542 Klicks)

StLeicht18.11.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (520 Klicks)

Alfred18.11.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (429 Klicks)

StLeicht19.11.04

Re: Nachrüstung Nebelscheinwerfer? (473 Klicks)

Alfred21.11.04

Aufpreis-/Paketpolitik Nissan (566 Klicks)

Jürgen H.19.11.04

Re: Aufpreis-/Paketpolitik Nissan (477 Klicks)

StLeicht20.11.04

Nachrüstung Nebelscheinwerfer X-Trail Comfort - es ist vollbracht .... (2178 Klicks)

StLeicht01.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde