Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Raumgefühl im Meriva (1844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirki (Gast)  
10.07.03
Hallo Leute,

wer von euch kann denn etwas zum Raum- und Platzangebot im Meriva sagen? Der ein oder andere von euch hat ja zuvor einen Zafira gefahren. Ich selbst fahre auch einen Zafira. Als ich mir den Meriva beim Händler angeschaut habe hat er mich von der Optik her sehr angesprochen doch als ich dann drin saß habe ich mich schon etwas eingeengt gefühlt. Mich würde mal interessieren wie ist denn jetzt das Raumgefühl im Altag? Denn soviel kleiner ist er letztendlich auch wieder nicht wie der Zafira.

Noch etwas zu mir und meinem Zafira. Ich fahre meist mit meiner Frau oder einem Arbeitskollegen alleine. Am Wochenende sind vielleicht mal 4 Sitzplätze belegt. Kinder haben wir derzeit noch nicht. Für mich stellt sich also die Frage brauch ich zukünftig noch soviel Auto wenn ich dafür mehr Ausstattung haben kann?

Freu mich schon auf eure Antworten:-)


ciao


Dirki
ThemaAutorDatum/Zeit

Raumgefühl im Meriva (1844 Klicks)

Dirki10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (871 Klicks)

W. Dörner10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (850 Klicks)

Dirki10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (899 Klicks)

m.save15.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (552 Klicks)

M.Mory18.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (524 Klicks)

Gerhard Henkel19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (618 Klicks)

M.Mory19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (542 Klicks)

M.Mory19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (410 Klicks)

Schnubu14.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (424 Klicks)

didi17.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (450 Klicks)

M.Mory19.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (454 Klicks)

Stephan D10.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (614 Klicks)

didi20.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (423 Klicks)

Stephan D10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde