Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Raumgefühl im Meriva (410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnubu (Gast)  
14.10.03
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Getriebe- bzw. Achs-Übersetzung. Die Schaltgetriebe der Benziner sind im Meriva (wie auch im Corsa) extrem kurz übersetzt. Das schreckt mich ein wenig ab ein solches Schaltgetriebe zu wählen, da ich oft auf der Autobahn unterwegs bin. Ich habe gehört, dass das Easytronic-Getriebe langer übersetzt sein soll.
Hat jemand mal ein paar Erfahrungen bei welchen Geschwindigkeiten welche Drehzahlen anliegen. Hat jemand schon einen direkten Vergleich zwischen den Drehzahlen der Schaltgetriebe und der der Easytronic ziehen können? Wie sieht es mit dem Geräuschniveau aus?

Dank und Grüße

Schnubu
ThemaAutorDatum/Zeit

Raumgefühl im Meriva (1844 Klicks)

Dirki10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (871 Klicks)

W. Dörner10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (850 Klicks)

Dirki10.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (899 Klicks)

m.save15.07.03

Re: Raumgefühl im Meriva (552 Klicks)

M.Mory18.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (524 Klicks)

Gerhard Henkel19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (618 Klicks)

M.Mory19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (542 Klicks)

M.Mory19.09.03

Re: Raumgefühl im Meriva (410 Klicks)

Schnubu14.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (424 Klicks)

didi17.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (450 Klicks)

M.Mory19.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (454 Klicks)

Stephan D10.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (614 Klicks)

didi20.10.03

Re: Raumgefühl im Meriva (423 Klicks)

Stephan D10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde