Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einfahrbedingungen (596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xaver (Gast)  
08.05.05
So wie du es jetzt machts, ist es genau richtig. Habe bis jetzt 5 Opel Neuwagen eingefahren und zwar immer nach der empfohlenen Methode. Der Erfolg: -kaum Ölverbrauch und sehr annehmbare Verbräuche beim Sprit(gerade auf den Spritverbrauch hat es aus meiner Erfahrung heraus einen ganz massiven Einfluss). Außerdem, je vernünftiger ein Motor eingefahren wird, desto langlebiger ist er. Ich empfehle auch einen Motorölwechsel nach den ersten 1000km. Diese Anforderungen durchzuhalten ist aber nicht leicht, da gehört ne Menge Selbstdiziplin dazu. Wenn ja wird dich dein Moppelchen so schnell nicht im Stich lassen.

Mfg

Xaver
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfahrbedingungen (1286 Klicks)

canucks08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (596 Klicks)

Xaver08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (534 Klicks)

maddin08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (563 Klicks)

canucks08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (574 Klicks)

DirkHI09.05.05

Re: Einfahrbedingungen (811 Klicks)

didi109.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde