Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einfahrbedingungen (563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva 1.6/100 PS/Starsilver/Scheiben tiefschwarz
08.05.05
Habe heute getankt und konnte bei der ersten Tankfüllung einen Verbrauch von ca. 8,5 l errechnen, allerdings muß ich sagen, daß ich zu 95% Stadtverkehr fahre und das auch noch fast ausschließlich auf Kurzstrecken (meine Arbeitsstelle ist nur 2,5 km entfernt). Von daher denke ich mal, daß der Verbrauch ganz ok ist und hoffe, daß er vielleicht sogar noch ein wenige sinken wird, wenn der Wagen richtig eingefahren ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfahrbedingungen (1286 Klicks)

canucks08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (596 Klicks)

Xaver08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (534 Klicks)

maddin08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (563 Klicks)

canucks08.05.05

Re: Einfahrbedingungen (574 Klicks)

DirkHI09.05.05

Re: Einfahrbedingungen (811 Klicks)

didi109.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde