Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: elektrische Fensterheber (1847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Lux (Gast)  
30.06.14
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Seitenscheibe hinten links. Habe noch nicht nachgeschaut, aber Kollegen behaupten, eine typische Opel-Krankheit. Irgendeine Umlenk....-Laufrolle, bricht ab. Ich schaue morgen nach, wenn dem so ist, scheiß Opel! Ach ja, die Werkstatt hat eine neue Tür vorgeschlagen. Es soll aber einen wesentlich günstigeren Reparatursatz geben. Da muss ich erst prüfen, ob da nicht Corsa mit Meriva verwechselt wurde. Ich bin seit zig Jahren Opelkunde. Was sich der Service leistet, und wie man versucht, die Schuld auf den Käufer abzuwälzen.... Ich denke, mein Meriva wird der letzte Opel sein. War wohl so dumm, mich einfach zu lange verarschen zu lassen. Nur als Beispiel: Vor einigen Jahren fuhr ich einen Opel Vectra. Nach der Inspektion, am nächsten Morgen, war unsere Einfahrt voller Öl. Die Öl-Ablassschraube war nur lose eingedreht. Man behauptete, ich hätte das selber gemacht. Nachdem ich angedroht hatte, die Reinigungskosten der Opelwerkstatt in Rechnung zu stellen, habe ich wenigstens die Rechnung für das Ersatzöl erstellt bekommen. Danach hatte ich u.A. einen Opel Zafira.... nach ca. 1nem Jahr fingen die Bremsen an zu quietschen. Aussage der Werkstatt, ich müsste noch so lange damit fahren, bis die Zulieferer das Problem beheben (die Zulieferer streikten zu diesem Zeitpunkt, und, ich musste jeden Tag im Schnitt 450 - 500 Kilometer fahren. Ich hatte durch einen familiären Zufall die Telefon-Nr. eines Aufsichtsrat-Mitglieds.... meine Ansage, entweder Lösung oder ich fahre mit meinem quietschenden Zafira direkt in die Eingangshalle des entsprechenden Opelwerkes.... ca. 2 Std. später hatte ich einen Nagelneuen Zafira, ohne Mehrkosten, mit besserer Ausstattung. Meine Meinung, Opel, zumindest ein großer Teil der Mitarbeiter.... nein, ich schreibe es lieber nicht, mag sein, dass ich mich strafbar machen würde.
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrische Fensterheber (3261 Klicks)

Udo Rössler25.11.07

Erd- oder Autogasanlage (655 Klicks)

Manfred HANDLER05.01.08

Re: Erd- oder Autogasanlage (618 Klicks)

Uwe Schmidt05.01.08

Re: Erd- oder Autogasanlage (532 Klicks)

Manfred HANDLER06.01.08

OT neues Thema (519 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: elektrische Fensterheber (1037 Klicks)

Martin Schulz25.02.08

Re: elektrische Fensterheber (2496 Klicks)

Roland Lux30.06.14

Re: elektrische Fensterheber (1847 Klicks)

Roland Lux30.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde