Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: elektrische Fensterheber (2496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Lux (Gast)  
30.06.14
Gebe zu, ich muss erst nachschauen, aber ich denke, ich habe ein ähnliches Problem. Und... lt. z.Zt. 3er Arbeitskollegen... eine typische Opelkrankheit. Zumindest für den Corsa, soll es einen günstigen Reparatursatz geben. Bei meinem Meriva, muss ich erst mal schauen, was da überhaupt passiert ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrische Fensterheber (3261 Klicks)

Udo Rössler25.11.07

Erd- oder Autogasanlage (655 Klicks)

Manfred HANDLER05.01.08

Re: Erd- oder Autogasanlage (618 Klicks)

Uwe Schmidt05.01.08

Re: Erd- oder Autogasanlage (532 Klicks)

Manfred HANDLER06.01.08

OT neues Thema (519 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: elektrische Fensterheber (1037 Klicks)

Martin Schulz25.02.08

Re: elektrische Fensterheber (2496 Klicks)

Roland Lux30.06.14

Re: elektrische Fensterheber (1847 Klicks)

Roland Lux30.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde