Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leerlauf im Winter (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-1***, Opel Meriva Enjoy 1.7CDTI / Flexx / 2004
28.01.11
Hallo!

Hatte das Fahrzeug nun zur Beobachtung in der Werkstatt. Das Fehlverhalten war reproduzierbar.
Aus dem Verhalten hat der Mechaniker auf die Zumesseinheit geschlossen. Die Opel-Feldabhilfe war ihm bereits bekannt.
Da es jedoch keinen sicheren Nachweis für die ZME als Ursache gibt (kein Fehlerspeichereintrag oder ähnliches) und das Verhalten nur wenig störend wirkt, habe ich mich entschlossen, den Tausch nicht durchzuführen.
Wenn es schlechter wird, kann ich das immer noch versuchen ...

Viele Grüße
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Leerlauf im Winter (2482 Klicks)

nemo02.01.10

Re: Leerlauf im Winter (1142 Klicks)

guggen1622.01.10

Re: Leerlauf im Winter (1154 Klicks)

kuemmerling-michi20.10.10

Re: Leerlauf im Winter (768 Klicks)

nemo15.12.10

Re: Leerlauf im Winter (1144 Klicks)

Martin Katzenschlager28.01.11

Re: Leerlauf im Winter (1459 Klicks)

K-H Rohrer06.09.11

Re: Leerlauf im Winter (799 Klicks)

robert195818.02.10

Re: Leerlauf im Winter (1742 Klicks)

Martin Katzenschlager14.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde