Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio nachrüsten ? (840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-01454, Opel Meriva Enjoy 1.6
06.07.08
Hallo Meriva Lady
Habe noch keinen Meriva ohne werkseitig eingebautes Radio gesehen.Habe im nahen Bekanntenkreis 3 Merivas laufen,alle haben
eingebaute CD-Radios.Ich fahre selbst Meriva Enjoy,mein Sohn einen Cosmo.Baujahr ist 6.04 und10.03.Gegenüber dem Enjoy
hat der Cosmo Klimaautomatik,Nebelscheinwerfer,innenraumüberwachende Diebstahlanlage und noch andere kleinigkeiten die
der Enjoy nicht hat.Der Cosmo wurde vor einem Jahr als Gebrauchtwagen mit 34000 km beim OPEL.Händler gekauft und kam
10000 Euro dazu eine 5 jährige Händlereigengarantie auf alle wichtigen Baugruppen.Ich hoffe Dir etwas geholfen zuhaben.
Viele Grüße von G.Gora
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio nachrüsten ? (2711 Klicks)

Meriva Lady05.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (840 Klicks)

Günther Gora06.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (1275 Klicks)

Dirk HI03.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde