Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio nachrüsten ? (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk HI (Gast)  
03.10.08
Hallo Meriva Lady,

zu dem nicht vorhandenen Radio kann ich nur sagen, dass ein nachgerüstetes Radio nicht über das zentrale Infodisplay
betrieben werden kann und dort Frequenz, Sender und RDS Mitteilungen nicht angezeigt werden.

Zu dem Gebrauchten:

Ist das Fahrzeug eine deutscher oder EU Meriva, wieviel Vorbesitzer haben den Wagen gefahren ?
Den Preis kannst Du unter autoscout24 oder mobile.de selbst prüfen. Einfach die Daten Deines Wunsch-Meriva eingeben
und die Preise vergleichen. 9.000,-- Euro für einen 5 Jahre alten Meriva sind für meine Einschätzung viel Geld.
Der Meriva wurde im Sommer 2003 vorgestellt, ich würde keinen Wagen aus dem ersten Produktionsjahr kaufen, da diese
oftmals noch Kinderkrankheiten haben, die im 2. oder 3. Jahr behoben werden.
Du solltest den Preis bei Deinem Händler nachverhandeln und vor Ort vergleichen, gebrauchte Meriva sind leicht zu bekommen.
Ansonsten ist der Meriva nach meinen Erfahrungen eine gute Wahl, siehe auch meinen Eintrag unter der Rubrik Positive Meinungen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio nachrüsten ? (2711 Klicks)

Meriva Lady05.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (840 Klicks)

Günther Gora06.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (1275 Klicks)

Dirk HI03.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde