Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
25.05.08
Moin,

soooo....ein weiteres langes Wochenende ist vorbai.

ich kann Bukkatts Bericht nur unterstreichen (mit Ausnahme des Fahrradteiles da keine dabei)! Nele und ich haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt.

Als sehr angenehm empfand ich, daß auf das Verhalten der Kinder geachtet wurde. Gerade im Bereich der Seilbahn und des Trampolins gab es gerne ein paar "Chaoten", die aber von anderen Kindern und - wenn nötig - auch von anderen Erwachsenen [wohl mangels Interesse der eigenen Eltern] zur Ordnung gerufen bzw. bei den Eltern vorgestellt wurden. Dieses familiäre Verhalten habe ich sehr begrüßt.

Somit konnten auch die kleinen und kleinsten Kinder gefahrlos und angenehm spielen. Auch brauchte man keine Bange haben, daß Spielzeug, welches mal für eine Zeit beiseite gelegt wurde, gleich "neue Freunde" fand.

Gefallen habe ich ebenfalls an den sanitären Einrichtungen gefunden. Alles noch recht neu, aber sauber und appetitlich. Hier kann man sehen, daß die Familie selbst den Putzlappen schwingt. Sehr schön auch das Bad für die "Großfamilie"!

Ich kann mich Bukkatt nur anschließen: wir waren das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal da.

Gruß Uwe, der quasi neben Bukkatt stand und seine Holzklötzkes gut gebrauchen konnte
IMG_4068.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

CPL Hasenkammer im Sauerland (3422 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (591 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (599 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (570 Klicks)

cabr16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

Christina Schmidt20.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks) Anhänge

Uwe Schmidt25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

cabr25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (632 Klicks)

Uwe Schmidt26.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland - ein freier Stellplatz für Kurzentschlossene (1200 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde