Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
07.03.09
Tag zusammen,
wie bereits verkündet, verlassen wir in diesem Jahr erstmals für den Sommerurlaub drei Wochen Deutschland und dürfen in Italien zu Gast sein. Frage:
Wie handhabt Ihr das mit den Mobilfunkkarten? Macht es Sinn, sich für die Zeit eine Prepaidkarte des Gastlandes zuzulegen? Gesprächsbedarf denke ich mal 90 Prozent nach Deutschland, ankommende Gespräche auch wohl nur aus Deutschland.
Wer hat Erfahrung, kann Prepaid Anbieter in Italien empfehlen?
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Mobilfunk im Ausland (1885 Klicks)

Burkhard Weber07.03.09

Re: Mobilfunk im Ausland (479 Klicks)

Toby07.03.09

Re: Mobilfunk im Ausland (545 Klicks)

Burkhard Weber07.03.09

Re: Mobilfunk im Ausland (1034 Klicks)

Toby08.03.09