Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reisebericht Rügen (342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
13.10.05
Hi Cabr,

vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht und die wunderschönen und interessanten Fotos. Es hat sich ja doch einiges seit 1992, als ich dort war, getan. Nur der Rasende Roland ist sicher in seiner Ursprünglichkeit geblieben.

Du hast uns richtig Appetit gemacht, dass wir es noch einmal dort versuchen. Ist aber auch eine gewaltige Strecke bis dorthin. Von der Zeit her ist man dann schon bald in Kroatien, wo fast immer die Sonne lacht und es warm ist. Rügen ist aber mit Fehmarn auch eine der wärmsten deutschen Inseln. Wart ihr auch im Wasser? Wie warm war es denn wohl?

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reisebericht Rügen (1460 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (403 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (362 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (412 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (342 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (351 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (396 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (370 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (360 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Usedom (500 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde