Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reisebericht Rügen (351 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
13.10.05
Hallo Ruhpold,

Rügen war natürlich in diesen Oktobertagen eine absolute Schau!
Die Lufttemperaturen lagen nachts bei 4-6 Grad und tagsüber bei 14- knapp 20 Grad. Wir waren aber trotzdem meistens im T-Shirt unterwegs.

Die Ostsee hatte 15 Grad Wassertemperatur und da hat sich keiner von uns rein getraut.

Die Fahrerei nach Rügen ist eigentlich kein Problem, jetzt, wo die ostseeautobahn fertig ist. Mit eurem WOMO könntet ihr sicher in 7 bis 8 Stunden da sein, denke ich.

Fehmarn kennen wir auch ganz gut. Wir waren 4 mal dort. Gegen die Vielfalt, die Rügen bietet, kann Fehmarn allerdings nicht an.

Viele Grüße

Carsten

PS. Kommt ihr zum TT West am 22.10.05 ?

ThemaAutorDatum/Zeit

Reisebericht Rügen (1460 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (403 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (362 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (412 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (342 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (351 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (396 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (370 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (360 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Usedom (500 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde