Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reisebericht Rügen (396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
14.10.05
Hi Carsten,

wenn nicht alle Stricke reißen, komme ich am 22. zum Treffen. Leider muss Bettina, wie immer an solchen Tagen, arbeiten. Und Samstags meistens Spätdienst, was sich aber noch herausstellt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Mit Rügen hast Du sicher recht. Dort ist vielmehr Vielfalt. Ich denke aber auch an die Moskitos im Mai/Juni 1992. Es war nicht zum aushalten. Bei unserem Ausflug zu den Kreidefelsen haben wir uns kleine Zweige abgeschnitten, um uns damit, wie in der Finnischen Sauna, die Mücken vom Leibe zu halten. Hat aber auch nicht viel genutzt.

Irgendwo war noch ein Hunnengrab zu besichtigen. Am Ausgangspunkt stand auf einem kleinen Zettel: Vorsicht, Mücken! Den habe wir erst einmal ignoriert. Bis wir uns dem Zielpunkt näherten. Da kamen uns schon einige andere Wanderer laufend und mit den Armen fuchtelnd entgegen. Alles voll von den Viechern. Da sind wir dann unverrichteter Dinge wieder weggefahren.

Aber sonst....Rügen ist sehr, sehr schön.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reisebericht Rügen (1460 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (403 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (362 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (412 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (342 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (351 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Reisebericht Rügen (396 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (370 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Reisebericht Rügen (360 Klicks)

Ruhpold14.10.05

Usedom (500 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde