Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
05.04.06
Hallo Carsten,

ja, den kenne ich. Und habe auch schon angerufen.
Die hätten gerne die komplette Standgebühr (in Summe gut 20 Euro) für eine Nacht, wenn ich mich dort aufstelle ...

Eigentlich bräuchte ich nur ein wenig Strom, damit die Heizung auf Umluft läuft und die Pumpe für das Wasser für Toilette und zum Händewaschen. Abwasser wird gesammelt, Toilette wird bestimmt nicht voll.
Ich habe aber keine Lust, kurzfristig noch Toby's Lösung (Powerpack) einzurichten. Prinzipiell ist das schon eine tolle Idee. Bei Pollin gibt es aktuell auch einen schönen Bleigelakku mit 56Ah für 35 Euro (gebraucht), aber ohne passende Elektronik.
Aber dafpr ist de Zeit einfach zu knapp.

Aber 20 Euro, das möchte ich auch ausgenutzt wissen, oder?



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Stellplatz für eine Nacht gesucht (952 Klicks)

Manfred Riese04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (337 Klicks)

cabr04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (430 Klicks)

Manfred Riese05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (345 Klicks)

cabr05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (398 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (308 Klicks)

Helmut07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (325 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (288 Klicks)

Manfred Riese10.04.06

@ Manfred (441 Klicks)

Camper Björn17.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde