Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
07.04.06
Moin Manfred :-)U

Unser Händler hat uns mal das Autark-Taket light empfohlen weil ich damals kein Dauerplus am Auto hatte.

Einfach eine Batterie vollmachen und dann mittels Klemmen am entsprechenden Pluspol des Anhängers stecken. Die Batterie kann man schön im Gaskasten verstauen und wenn Du eine Gelbatterie kaufst ist die auch super ungefährlich da sie wohl keine Belüftung braucht.

Für Deine Umluftanlage wird 12V dann allerdings bestimmt nicht reichen, oder ?
Die Heizung allein tut es vielleicht auch. In unserem 450 TK kann man auch mal ohne Umluft auskommen.

Wenn Du jedoch hier an der Nordsee bist dann stell ich Dir den Strom für eine Nacht.

Viel Erfolg

Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Stellplatz für eine Nacht gesucht (952 Klicks)

Manfred Riese04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (337 Klicks)

cabr04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (430 Klicks)

Manfred Riese05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (345 Klicks)

cabr05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (398 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (308 Klicks)

Helmut07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (325 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (288 Klicks)

Manfred Riese10.04.06

@ Manfred (441 Klicks)

Camper Björn17.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde