Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
07.04.06
Camper Björn schrieb:

>
> Für Deine Umluftanlage wird 12V dann allerdings bestimmt
> nicht reichen, oder ?

Hi Björn,
ich denke schon, daß die Batterie reicht.

Ich hatte vergessen, das Wasser abzulassen, das dann im Januar knochenhart im Tank war. Habe abends die Heizung angeworfen, die über dem Wassertank befindlichen Polster entfernt, die Holzplatte hochgeklappt, .... damit die Wärme schön in den Staukasten reinkann.

Zum Schuß dann das Umluftgebläse eingeschaltet (Stellung 2) und den WW verlassen. Am nächsten Abend war alles aufgetaut und die Batterie hatte noch genug Saft zum Abpumpen von ca. 35 bis 40L und die Innenbeleuchtung die ich während dieser Zeit benötigte.

Gruß
Helmut:-)U

PS.
Habe 60Ah Gelbatterie



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stellplatz für eine Nacht gesucht (952 Klicks)

Manfred Riese04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (337 Klicks)

cabr04.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (430 Klicks)

Manfred Riese05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht (345 Klicks)

cabr05.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (398 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (308 Klicks)

Helmut07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (325 Klicks)

Camper Björn07.04.06

Re: Stellplatz für eine Nacht gesucht-@ Manfred (288 Klicks)

Manfred Riese10.04.06

@ Manfred (441 Klicks)

Camper Björn17.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde