Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder zurück (261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
20.09.06
Hi Cabr,

ja, es war wunderschön im Süden von Deutschland. Wir fahren sicher im nächsten Jahr noch einmal dort hin, nachdem wir im September 2001 die Schlechtwetterperiode mitbekommen haben. Der Schnee fiel damals bis in die Niederungen und kein Berg war zu sehen. Das war nicht die schönste Erinnerung.

Wie man sehen kann bekommst Du bald einen neuen Touran. Und den noch mit DSG. Hatte ich ja auch. Das ist das Beste, was man sich vorstellen kann. Und schwarz wie die sündige Nacht....

Viel Vergnügen damit.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder zurück (886 Klicks)

Ruhpold18.09.06

Re: Wieder zurück (275 Klicks)

cabr19.09.06

Re: Wieder zurück (261 Klicks)

Ruhpold20.09.06

Re: Wieder zurück (286 Klicks)

cabr20.09.06

Re: Wieder zurück (440 Klicks)

Ruhpold21.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (308 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (338 Klicks)

Ruhpold21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde