Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder zurück (286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
20.09.06
Hallo Manfred,

ja,der Süden Deutschlands hat schon was, aber auch wir haben nicht nur positive Erinnerungen. Im Sommer 2005 hat uns ein Gewittersturm das Vorzelt auf den WW gelegt; das war nicht lustig.

Auf den neuen "alten" Touran freuen wir uns schon sehr. Am 21.10.06 holen wir ihn in WOB ab. Über uns kann sich die deutsche Wirtschaft also nicht beschweren: neuer Tabbert, neuer Touran....

ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder zurück (886 Klicks)

Ruhpold18.09.06

Re: Wieder zurück (275 Klicks)

cabr19.09.06

Re: Wieder zurück (261 Klicks)

Ruhpold20.09.06

Re: Wieder zurück (286 Klicks)

cabr20.09.06

Re: Wieder zurück (440 Klicks)

Ruhpold21.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (308 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (338 Klicks)

Ruhpold21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde