Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieder zurück (440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
21.09.06


Ja Carsten,

hatte ich damals in Deinem Thread gelesen. War sicher ein großer Schock wenn das Vorzelt durch die Gegend saust?

Ich drehe die Markise lieber am Abend schon herein, wenn ein Wetter aufzieht. Vor ein paar Wochen in Sinsheim auf dem CP waren wir abends aber alle guter Dinge, doch nachts um 3 Uhr ging ein Sturm los, der doch einige Mitkämpfer zu schlafender Zeit nach draußen scheuchte um die Markisen und Vorzelte zu sichern. Da war richtig Stimmung auf dem Platz.

Schön, dass ihr was für die Wirtschaft tut. Wir gehen auch des öfteren in die Gasthäuser....

Liebe Grüße

Manfred



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder zurück (886 Klicks)

Ruhpold18.09.06

Re: Wieder zurück (275 Klicks)

cabr19.09.06

Re: Wieder zurück (261 Klicks)

Ruhpold20.09.06

Re: Wieder zurück (286 Klicks)

cabr20.09.06

Re: Wieder zurück (440 Klicks)

Ruhpold21.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (308 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: OT: Wohnmobil-Ausstattung (338 Klicks)

Ruhpold21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde