Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
10.04.07
Moin Manfred,

wo sind die Bilder?:-D

Bei allem Positiven, welches du geschildert hast, sind mir jedoch zwei Dinge an dem Cpl. aufgestoen. Zunächst die Vorschrift, den Wohnwagen in eine bestimmte Richtung zu stellen. Wieso darf ich das als Mieter nicht selbst entscheiden? Solche Bevormundungen mag ich gar nicht.

Und dann das "Regeln erklärt bekommen". Mußtest du vielleicht sogar die Kenntnisnahme mit Unterschrift bestätigen? Mann, diese Reglementierungswut ist ja fürchterlich. Natürlich muß es gewisse Regeln auf jedem Cpl. geben. Ich denke aber, da labgt die Rückseite der Rechnung oder ein Aushang am Gebäude. Ist nicht jeder Camper so verantwortungsbewußt, Regeln (die im Übrigen sicher allgemeingültig und auf jedem Cpl. anzuwenden sind) im Interesse eines geweihlichen Miteinanders anzuwenden?

In meinen Augen ruft diese Regementierungswut nur selbsternannte Gassensheriffs hervor, die nichts anderes zu tun haben, als Urlauber auf aus Versehen mal verletzte Regeln hinzuweisen (mit entsprechendem Tonfall)...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schnupperwoche am Brombachsee (948 Klicks)

Manfred Riese09.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (265 Klicks)

Udo Ebeling10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (238 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (381 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (312 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (234 Klicks)

Manfred Riese10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (207 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (367 Klicks)

cabr16.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde