Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
10.04.07
Moin Uwe,

gemach, gemach. Wie ich ja schrieb, waren wir eine der ersten auf dem Platz, abgesehen von Dauer- und Saisoncamper. Und das Pärchen nach uns hat sich ja auch nicht daran gehalten, sondern den WW einfach quer gestellt. Die anderen Camper habe ich nicht überprüft ;-)
Aber bei 75% Kurzzeitcamper und Zelter ist der Merkzettel mit den Regeln (DIN A5: eine Seite Skizze, andere Seite vielleicht 8 Regeln) m.E. doch angebracht. Ich mußte ihn ja nicht in 3-facher Ausfertigung unterschreiben und mit 5000 Euro Kaution absichern :-| .
Es ist lediglich der Hinweis auf die Regeln bei der Ankunft.
Aber bezüglich der Aufstellung gebe ich Dir schon Recht. Ich habe auch gern möglichst ganztägig Sonne auf dem Vorzelt und würde eine freie Wahl bei der Aufstellung bevorzugen. Andererseits ist es auch angenehm, wenn man sich nicht durch die geöffneten Fenster die Blumen (oder andere Dinge) vom Tisch klauen kann. Einen gewissen Seitenabstand zueinander gebietet ja auch der Brandschutz.

Wenn das wirklich so eng ausgelegt würde wie Du (oder auch Helmut) schreibst, dann würde ich meine Empfehlung sofort zurück ziehen.

Vielleicht kann Carsten ja noch etwas dazu schreiben, wenn er zurück ist, er war ja auch schon einmal dort.

Ach ja, die Bilder. Die muss ich erst einmal sichten, da ich mein Laptop nicht mitgenommen hatte (dafür hatte Kerstin auch Ihre Nähmaschine daheim gelassen ;-) ). Dann werde ich natürlich welche nachreichen. Versprochen.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Schnupperwoche am Brombachsee (948 Klicks)

Manfred Riese09.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (265 Klicks)

Udo Ebeling10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (238 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (381 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (312 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (234 Klicks)

Manfred Riese10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (207 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (367 Klicks)

cabr16.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde