Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 9-3 Infotainment (1920 Klicks)


E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
05.01.05
Hallo Yossarian,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Auto.
Das die Spracherkennung noch nicht verfügbar ist hatte ich auch schonmal gelesen.
Ich war gerade nochmal auf der Homepage von SAAB und habe dort bei dem Konfigurator nochmal nachgeschaut. Dort wird AVR zur Zeit noch gar nicht angeboten (zumindest habe ich das nirgends gesehen). Ich habe aber in einem aktuellen Prospekt nachgeschaut. Dort steht ganz klar Sonderausstattung. Eine Sonderausstattung ist natürlich Aufpreispflichtig. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Ich weiss ja nicht ob Du das bei Deinem Fahrzeug mitbestellt hattest. Sollte dies so sein, müssen sie die Spracherkennung "kostenlos" nachrüsten.

Viele Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

9-3 Infotainment (3395 Klicks)

Yossarian05.01.05

Re: 9-3 Infotainment (1920 Klicks)

German Esparza05.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde