Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (3148 Klicks)

Saab 9-3, Renault Megane II
12.06.06
Hallo, habe seit längerem schon eine Problem mit meinem SAAB 9-3 Cabrio, Baujahr 07/2000. Sobald die Klimaanlage automatisch oder manuell zugeschaltet wird, springt unmittelbar danach der Kühllüfter an. Die wiederholt sich sehr oft bei laufendem Betrieb. Zusätzlich verdunkelt sich das Licht beim zuschalten des Kompressors, also mal heller mal dunkler. Ansonsten läuft der Wagen hervorragend, kann mir jemand weiterhelfen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt, ode ob der Zustand normal ist.

Danke für Eure Mühe.



xraycgn
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (3148 Klicks)

Bernd Cluever12.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1429 Klicks)

German Esparza14.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1308 Klicks)

Gunnar Friedrich18.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde