Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Carnival Diesel Motorschaden (2235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger8111 (Gast)  
28.01.06
Also eine <Direkte Rückrufaktion gab es nicht wirklich aber es gab soetwas ähnliches es gab mal Probleme mit dem Zahlkranz / Ritzel der Ölpumpe, wo dann die Kette Riß somit die öLPUMPE NICHT MEHR LIEF UND DER öLFILM SOMIT ABRIß DA DIE öLPUMPE NICHT mehr förderte und somit kam es des häufigern einen Kapitalen Motorschaden und Kolbenfresser aber da hast Du evt Pech hast Du bei einem Händler gekauft und wieviel hat das Auto gelaufen ist es Scheckheft gepflegt es gibz auch die möglichkeit der Kulaqnz wenn er noch nicht ganz 4 Jahre alt ist.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben kann sonst ja nochmal schreiben.
MFG
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival Diesel Motorschaden (5372 Klicks)

Peter4228.06.05

Re: Carnival Diesel Motorschaden (3326 Klicks)

HorstB22.10.05

Re: Carnival Diesel Motorschaden (2235 Klicks)

Holger811128.01.06

Mein Motorschaden landet vorm Gericht (2183 Klicks)

HorstB29.01.06

Re: Mein Motorschaden landet vorm Gericht (2234 Klicks)

Ralle02.03.06

Re: Mein Motorschaden landet vorm Gericht (1999 Klicks)

Markus197427.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde