05.08.06
Hallo,
wollte mal kurz Berichten. Habe den Wagen jetzt seit fast 2 Wochen und bin begeistert. Gut verarbeitet, super Motorleistung (dank der 185 PS).
Die elektrischen Türen und Kofferraum sind auch ein witziges Extra. Wie gesagt ich bin rundrum zufrieden, mal sehen wie lange es anhält, bzw. die ersten Sachen ausfallen.
Soweit das Lob, hier 2 Sachen die nachdenklich machen. 1. der Verbrauch, angeblich max 10,2 Liter in der Stadt (und 6,4Liter Überland). Bei meinem Mix aus Stadt und Überland verbrauche ich laut Bordcomputer 12,5 Liter, wie die Herren auf 6,4 Liter Überland kommen ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich geht das nur mit schieben.
Witzig finde ich auch den Tacho. Das Auto ist mit 197 Spitze angegeben und der Tacho reicht gerade mal bis 200 (wahrscheinlich aus dem Alten übernommen) Wenn ich jetzt auf der Autobahn mal Vollgas fahre und es geht etwas Bergab ist die Nadel am Anschlag :-(
Viele Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Kia Carnival (3425 Klicks)

Minotaurus25.06.06

Re: Der neue Kia Carnival (1816 Klicks)

Michael Peuthert04.07.06

Re: Der neue Kia Carnival (1621 Klicks)

Michael Peuthert05.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (1579 Klicks)

Walter Fischer07.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (2548 Klicks)

Michael Peuthert07.08.06