Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rost,Reifenschäden,Bremsen (1085 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Terrell (Gast)  
11.01.04
:-))! Hallo Ralf,

Lass Dir kein Xfür ein U vormachen!!!Entweder der Reifen hat nen Höhenschlag oder er hat ihn nicht!!!! Den kann er aber nur bei der Fertigung erhalten haben!! Dein Kia hat sicherlich keine schuld!! Da gibt es noch das Problem mit dem Sägezahn effect welches aber von den Stoßdämpfern kommen könnte. Ein sogenanten Bremsplatten holt man sich beim Bremsen wofür die Spur beim Kia ebenfalls nichts kann.Lass Dir den SPASS an deinem Auto nicht vermiesen.

Bis bald,


Terrell
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost,Reifenschäden,Bremsen (2251 Klicks)

Ralf Horz16.12.03

Re: Rost,Reifenschäden,Bremsen (1085 Klicks)

Terrell11.01.04

Auch die Zusatzheizung fehlt auch vergessen? (740 Klicks)

ede23.02.04

Re: Auch die Zusatzheizung fehlt auch vergessen? (841 Klicks)

MaWo25.02.04

Re: Rost,Reifenschäden,Bremsen (942 Klicks)

Torsten Roth29.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde