Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auch die Zusatzheizung fehlt auch vergessen? (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaWo (Gast)  
25.02.04
... mal wieder ein (entschuldige bitte) meiner Meinung nach unqualifizierter Kommentar!

:-((

___________________________

Wie bereits zu einem anderen Posting schon mal geantwortet: Der einser CARNI hatte einige Probleme.
Ich würde vielleicht zusehen, dass ich ihn recht schnell wieder los werde (kann ja sein, dass es ein Montagsauto ist...) und mir eine neueres Modell zulegen...

MaWo
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost,Reifenschäden,Bremsen (2251 Klicks)

Ralf Horz16.12.03

Re: Rost,Reifenschäden,Bremsen (1085 Klicks)

Terrell11.01.04

Auch die Zusatzheizung fehlt auch vergessen? (740 Klicks)

ede23.02.04

Re: Auch die Zusatzheizung fehlt auch vergessen? (841 Klicks)

MaWo25.02.04

Re: Rost,Reifenschäden,Bremsen (942 Klicks)

Torsten Roth29.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde