Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

An alle Leistungsverlustgeschädigten (3685 Klicks)

Seat Leon 1.9 TDI Sport
28.04.03
Hallo,

in diesem Forum wurde schon mehrfach das Problem "Leistungsverlust" beim
Leon TDI angesprochen. SIEHE THEMA: Brauche Hilfe, Leistungsverlust
Es scheinen ja recht viele dieses Problem zu haben, sogar bei Fahrzeugen mit geringer Laufleistung ( bei meinem fing es bei 25.000 KM an ) Ich finde es sehr
merkwürdig, das mir bis jetzt niemand sagen kann, WORAN es überhaupt liegt.
Selbst die Werkstätten schütteln mit dem Kopf und raten nur was es sein könnte.
Ich kann aber nicht einfach mal so die Teile tauschen lassen, das geht zu sehr ins Geld, noch dazu bei einem Fahrzeug, wo vor kurzem erst die Garantiezeit vorbei war.
Deswegen mein Aufruf an Seat: Findet endlich heraus, woran es liegt und bietet euren Kunden eine kulante Abwicklung der Reparatur an. Eventuell sogar über eine Rückrufaktion. Denn einen plötzlichen Leistungsverlust kann ich bei einem Überholmanöver gar nicht gebrauchen - Das ist Lebensgefährlich! Und da seit ihr in der Produkthaftpflicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

An alle Leistungsverlustgeschädigten (3685 Klicks)

Michael Adler28.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1416 Klicks)

Puzzle28.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1258 Klicks)

pit29.04.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (1017 Klicks)

Michaela25.09.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (954 Klicks)

Driver 6407.12.03

Re: An alle Leistungsverlustgeschädigten (5208 Klicks)

Lotte88015.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde