Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ende Langzeittest (1645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
09.09.09
Zitat
Dirk Hickstein
Hallo, Leider kann ich aus beruflichen Gründen den Langzeittest nicht weiter betreuen. Wenn jemand mit einem 1,4 TSI Interesse daran hat diesen Test weiterzuführen setzt sich vielleicht mal mit Oliver Riesen in Verbindung.

E Mail: oliver.riesen@langzeittest.de

Hallo Dirk?

Was muss ich da lesen? Keine Lust mehr?
Das ist aber schade...

Ich mein, sooo viel ist hier ja nicht gerade los, als das man das nicht noch neben dem Job hinkriegen würde. Oder?
Ich hab in den letzten Wochen mal zwischendurch hier reingeschaut. Umgehauen hat das mich nun nicht gerade.
Einen Artikel zu lesen, der über die Beulen in siner Stoßstange berichtet, gehört auch nicht gerade zu den Dingen die mir schlaflose Nächte bereiten.

Da war dann noch das Thema mit der Gasanlage. Da hab ich mal ein wenig mit "angekurbelt" wenn ich das nicht mache, dann ist da aber auch gleich wieder "tote Hose".

Und das war es auch schon an Beiträgen in den letzten ?4?5? Monaten?!?!

Also, halte die Stellung. Denke mal an den Film "Der sich den Wolf tanzt" (oder so) der hat Monate-Jahre auf verlohrenem, einsamen Posten verharrt. Und dann kamms dicke... (Und dann bin ja auch ich noch da und kann Dir helfend unter die Arme greifen....)

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ende Langzeittest (7062 Klicks)

Dirk Hickstein07.09.09

Ende Langzeittest (1645 Klicks)

Roland Otto09.09.09

Re: Ende Langzeittest (1245 Klicks)

Dirk Hickstein09.09.09

Ende Langzeittest (1087 Klicks)

Roland Otto09.09.09

Re: Ende Langzeittest (1068 Klicks)

kalle-sverige11.09.09

Re: Ende Langzeittest (1185 Klicks)

Dirk Hickstein12.09.09

Re: Ende Langzeittest (1937 Klicks)

Roland Otto13.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde