Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Xenon-Fake (3838 Klicks)

toury (Gast)  
15.01.09
und genau da liegt der Hase im Pfeffer" weil ich nicht irgend einen Kram kaufen will"
Was willst du Licht oder Müll! Nur der Optik wegen, sorry aber da sollte dir Licht , richtig gutes Licht wichtiger sein.Der ganze Xenon -Möchtegern Müll schluckt durch die Lichtfarbe nur das "nutzbare" Lichtspektrum.
Ich würde vernünftige Birnen verbauen, Osram Nightbreaker , gut teuer aber wenig haltbar,oder die genannten Philips.Als Alternative, nicht lachen, White Hammer von Light Distribution (Marktkauf/Obi) kosten ~10€ SIND von Osram !! und machen für wenig Geld gutes Licht. Bei Lidl gibt es auch ab und an Lampen von Tesla =Osram...die genannten Lampen sind kein Xenon , aber gutes Licht ohne zu funzeln.Die Optik paßt dabei auch.Fahre die letzt genannten im touran und Polo und bin vom Licht als auch von der Optik zufrieden...
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon-Fake (4599 Klicks)

Arndt K.14.01.09

Re: Xenon-Fake (3838 Klicks)

toury15.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde