Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (4832 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rena (Gast)  
24.05.16
Hallo,

ich fahre auch seit 2005 den Panda 4x4 Climbing. Aber was da schon alles kaputt ging ......
Bremsklötze und Scheiben brauche ich permanent neu, schon die 3. Kupplung, Servolenkung neu, Hinterachse links neu, Stabilisatoren neu, Benzinpumpe neu, etc., etc. ..... eigentlich sollte er schon wieder ein Neuwagen sein!!!! Zwinkernd. )))
Ich bin eine Frau, fahre nicht einmal ins Gelände, rase nicht, bremse nicht wie ein Vollidiot, aber was solls. Ich trage mich jetzt mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen.
Also, mach dir keine Sorgen, dieses Auto hat immer etwas.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (7026 Klicks)

Reynir20.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (2130 Klicks)

Peter van Grijfland (Holland)25.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1949 Klicks)

Reynir26.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1804 Klicks)

torino13.02.05

Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6407 Klicks)

Petra09.04.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6334 Klicks)

M04.05.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (4832 Klicks)

Rena24.05.16

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (6467 Klicks)

Haegar aus Unna11.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde