Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ALehmann (Gast)  
03.03.16
Dieses Problem habe ich auch immer wiederkehrend, stell dann halt den Motor ab und starte neu.
Ist eine Panda Krankheit die vom digitalen Bordcomputer her rührt oder von der Elektronik
Fahre einen 1.2 4x4 Climbing Baujahr 2011 12500 km, hoffe dass er ende dieses Jahres durch den Tüv kommt.
Problem sit halt die Korrission (keine Hohlraumkonservierung, wohne im Schwarzwald und habe keine Garage das sit das Problem, habe schon Rostansätze an den Querlenkern, sie salzen halt bei uns.
Sonst bin ich eigentlich zufrieden bis jetzt, du mußt ihn halt mehr pflegen wie ein anderes Auto.

Gruß

Lehmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (7640 Klicks)

Informer201224.01.13

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (6841 Klicks)

Hias12.03.13

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (8196 Klicks)

To-fre18.03.14

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5301 Klicks)

ALehmann03.03.16

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5601 Klicks)

ALehmann12.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde