Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas H. (Gast)  
16.11.04
Hallo,
habe auch die original-Alufelgen und jetzt Winterräder mit Stahlfelgen besorgt. Mein Fiat-Händler hat mit versichert daß man dieselben Schrauben verwendet, es sind im Ersatzteilkatalog keine anderen vorgesehen.
Habe bei reifen-berg.de Kompletträder gekauft, mit Continental knapp 300€. Bin sehr zufrieden damit.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Winterkompletträdern (3057 Klicks)

Jan Schwarzmeier08.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1168 Klicks)

Reynir09.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1128 Klicks)

Andreas H.16.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1734 Klicks)

Reynir17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde