Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf von Winterkompletträdern (3057 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.11.04
Frank hat in einem seiner Monatsberichte von den Schwierigkeiten erzählt, Winterkompletträder zu bekommen. Mittlerweile gibt es Angebote von reifen-direkt.de, reifen.com und atu - alle aber nicht attraktiver als bei meinem Fiat-Händler, Sieber in Landshut-Ergolding. Heute habe ich Semperit 155/80 R13 auf Stahfelgen für Euro 298 abgeholt, montiert und gewuchtet, aber leider ohne Montage am Auto. Das war jedenfalls der beste Preis für Reifen mit aktueller Test-Empfehlung. Als Anzugsdrehmoment wurden mir 95Nm genannt.
ciao Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Winterkompletträdern (3057 Klicks)

Jan Schwarzmeier08.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1168 Klicks)

Reynir09.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1128 Klicks)

Andreas H.16.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1734 Klicks)

Reynir17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde