Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradträger für die Heckklappe (1464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brauni (Gast)  
15.06.04
Hallo Sharan-Freunde,

da ich meinen 1.8T Sharan wandle und mir einen Touran zulege, habe ich nun einen nagelneuen original VW-Fahrradträger für die Heckklappe des Sharan übrig, den ich einmal benutzt habe. Es passen 3 Fahrräder drauf. Die Nutzlast ist 45 KG. Der derzeitige Neupreis ist 392,-Euro. Ich würde ihn für 250,-Euro abgeben. Am liebsten wäre mir Abholung. (im Raum Bonn)

Gruß
Brauni
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger für die Heckklappe (1464 Klicks)

Brauni15.06.04

Re: Fahrradträger für die Heckklappe (595 Klicks)

Jörg Bernhardt27.06.04

Re: Fahrradträger für die Heckklappe (744 Klicks)

Brauni27.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde