Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gute Werkstatt gesucht (6972 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.09.05
Hi baJAZZo,

Danke für Deine asuführliche und nette Antwort!
Da bin ich ja anscheinend bei einem empfehlenswerten Honda Vertragshändler gelandet, das freut mich sehr zu hören (also eher zu lesen...).
Der Vorteil für mich ist, dass wir den Wagen bei Heinen gekauft haben (soll nächste Woche da sein, freu!) und dass der Laden ganz bei uns in der Nähe ist (10 min Fahrt). Prima!
Das mit einem Autokauf in Belgien klingt ja interessant. Wir haben uns vor dem Jazz eigentlich für einen Yaris oder Yaris Verso interessiert, aber die Preise bei Toyota haben uns dann doch abgeschreckt, und verhandeln ist unmöglich (Toyota geht es wohl doch sehr gut). Allerdings haben uns meine Schwiegereltern finanziell beim Kauf unterstützt, und denen wäre so eine Sache, wie in Belgien nach einem Auto zu schauen, zu suspekt (gute, alte Schule), da mussten wir dann Rücksicht nehemen. Aber sehr gut, dass zu wissen, für's nächste Mal dann!
Danke nochmal für Deine Antwort! Werde dann mal meine Erfahrungen mit Heinen hier verlauten lassen!
Ach ja, eine Frage noch: Heinen hat auf meine Frage hin gesagt, dass ich den ersten Ölwechsel wirklich erst bei 20.000 km machen muss (beim Honda Jazz 1,2 Cool) - ist das wirklich empfehlenswert? ich habe da doch so meine Bedenken......

cu
FRANK
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute Werkstatt gesucht (10871 Klicks)

Frank Frauenstein26.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (8000 Klicks)

baJAZZo28.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (6972 Klicks)

Frank Frauenstein28.09.05

Re: Gute Werkstatt gesucht (8041 Klicks)

baJAZZo29.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde