Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Zubehoer? (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
01.01.07
Ich habe meinen vor 2 Jahren bei europemobile bestellt. War ein Importfahrzeug aus Österreich. Da ich nicht allzuweit davon entfernt lebe war das Abholen in der Nähe von Salzburg kein Problem. Jedenfalls habe ich dort das Auto (1.4 LS mit CVT) für 13700 EUR bekommen. Alle anderen Händler wollten mir ohne großes verhandeln nichts unter 15000 EUR geben, da hatte ich dann auch keine Lust so groß rumzutun.

An Zubehör habe ich folgendes gekauft:
- Mittelarmlehne (sehr empfehlenswert zusammen mit der CVT-Automatik!)
- Lautsprecher hinten
- Winterreifen
- Rammschutzleisten rundherum von Profilex
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Zubehoer? (3195 Klicks)

andreasl9801.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1430 Klicks)

Andi mit 'i'01.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1503 Klicks)

Jazzdriver102.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1204 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1312 Klicks)

Jazzdriver103.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1137 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1986 Klicks)

Jazzdriver104.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde