Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Zubehoer? (1204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.Jazz (Gast)  
03.01.07
Ich habe meinen Honda Jazz 1.4LS im August 2006 mit 4km Tachostand bei einem Händler im Norden Deutschlands gekauft. Schon vor dem Kauf habe ich mit diesem vereinbart, daß ich auf keinen Fall das City-Paket haben möchte sondern schmalere Leisten z.B. von Rammschutzleisten. Die hatte der Händler dann schon angebracht, als ich hochfuhr und den Wagen abholte. Kosten inklusive Material ca. 100 Euronen.

Als Zubehör habe ich mir dann noch eine heizbare Sitzauflage gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden. Nach einer Minute merkt man deutlich angenehme Wärme an unterem Rücken und Hintern.

Frage noch an Jazzdriver: Welche Lautsprecher und Radio haben Sie eingebaut? Beabsichtige ich nähmlich auch noch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Zubehoer? (3195 Klicks)

andreasl9801.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1430 Klicks)

Andi mit 'i'01.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1503 Klicks)

Jazzdriver102.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1204 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1312 Klicks)

Jazzdriver103.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1137 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1986 Klicks)

Jazzdriver104.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde