Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Zubehoer? (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.Jazz (Gast)  
03.01.07
Hab mir die Hifi-Einbau-Fotos angeschaut und kann nur sagen -> Respekt und Hut ab. Ein Alpine Radio habe ich ja auch schon im Visier gehabt. Allerdings die Vorgänger 9835R oder 9833R ebenfalls mit digitaler LZK und EQ. Mit der Glidetouchleiste soll's ja Probleme geben? (hab ich in Foren gelesen).

Dann die Frage, ob die kleine Batterie die Leistung bringt oder eine zweite her muß.

Aber der ganze Aufwand wie DIN Schacht, Kofferraumausbau, Kabelverlegung, Dämmung usw. schreckt mich ehrlich gesagt ab, finanziell sowie garantiemäßig. Er ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr alt.

Falls Honda irgendwann mal einen Jazz mit mehr PS (sowie den FIT in UK oder Australien)in Deutschland auf den Markt bringt, wird er gegen diesen eingetauscht. Und dann müßte ich alles wieder ausbauen oder schweren Herzens zurücklassen und wieder von vorne anfangen.

Kollegen von mir haben gerade Sitzheizungen in ihre Fahrzeuge etabliert. Ich wollte jedoch gleichzeitig einen Schutz für meine Sitze haben, da ich jeden Tag mit Arbeitsklamotten unterwegs bin. Mit der Auflage schlage ich halt zwei Fliegen mit einer Klappe. Eleganter ist natürlich der eingelassene Variante, die aber deutlich teurer ist. Ích habe ca. 15 Euro bezahlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Zubehoer? (3195 Klicks)

andreasl9801.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1430 Klicks)

Andi mit 'i'01.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1503 Klicks)

Jazzdriver102.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1204 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1312 Klicks)

Jazzdriver103.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1137 Klicks)

Mr.Jazz03.01.07

Re: Welches Zubehoer? (1986 Klicks)

Jazzdriver104.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde