Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereinbruch (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hermann Heiko (Gast)  
29.03.08
Hallo,es geht wieder los-Wasser im Kofferraum!!!!
hatte den Jazz bei einem Bekannten zur Durchsicht und der hatte hinten links am Rücklicht alles neu abgedichtet.Es ist zwar weniger als vorher ,aber bei starkem Regen ist trotzdem wieder Wasseintritt.Mittlerweile habe ich aufgegeben,bei Honda scheint es scheinbar niemanden zu interessiere.Lege inzwischen immer ein grosses Handtuch an den Reservereifen,dieses wird während dem Trocknen durch ein anderes ersetzt.Ich lebe halt nun damit ,die Möhre nimmt ja nicht mal mehr der Vertragshändler in Zahlung,der wird wissen warum!!!!!

Gruss Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (3485 Klicks)

Thomas Werner31.05.06

Re: Wassereinbruch (1333 Klicks)

Hermann Heiko30.07.06

Re: Wassereinbruch (971 Klicks)

Jonas Honda10.03.08

Re: Wassereinbruch (963 Klicks)

Thomas Werner10.03.08

Re: Wassereinbruch (940 Klicks)

Olaf Götz28.03.08

Re: Wassereinbruch (916 Klicks)

Hermann Heiko29.03.08

Re: Wassereinbruch (899 Klicks)

Hermann Heiko03.04.08

Re: Wassereinbruch (1149 Klicks)

Rico1th15.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde