Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (4745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gipsy (Gast)  
03.01.09
Ja, genau das ist vor kurzem unerklärlicherweise bei meinem 2005er-Jazz passiert als die Batterie leer war:
Mein Freund ist an einem Samstag mit dem Jazz gefahren, hat das Licht versehentlich angelassen, kalt wars und schwups war die Batterie leer. Nach der Starthilfe war ebendieses Lämpchen an Traurig. .
Ich habe den Jazz dann am Sonntag stehengelassen (nur ein/zwei Mal testweise angestartet - Lämpchen an) und wollte gleich am Montag in der Früh einen Werkstatt-Termin ausmachen. Siehe da, am Montag war das Lämpchen wieder aus Grinsend. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (15426 Klicks)

virabrandenburg02.01.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (4745 Klicks)

gipsy03.01.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (5574 Klicks)

fraix18.06.12

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (7147 Klicks)

Jan-Hendrik15.05.09

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (5448 Klicks)

Daniela König19.10.16

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (6118 Klicks)

Martin Lichtblau22.10.16

Re: Warnlampe-Motorsymbol /Abgasreinigungssystem leuchtet (3869 Klicks)

Hanne Ruch18.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde