Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Drahomira (Gast)  
15.03.09
Hallo,

ach beinahe hätte ich vergessen, Radlager musste ich bereits auch schon wechseln, Kosten 200,- Euro!
Dieses Auto ist echt ein Traum, sechs Jahre alt und fast 700,-Euro Reparaturkosten in den ersten drei Jahren. Das schönste ist aber, Wassereinbruch! Biotop ist nichts dagegen.Wasser im Kofferraum, so das ich bereits das Reserverad als Beifahrer mitnehme, weil der Kofferraum bereits Rostflecken eingesetzt hat. Fünfmal in der Werkstatt gewessen, außer Kiloweise Silikonmasse nichts passiert. Im Winter vereiste Scheibe innen. Der Spruch vom Meister, naja ist eigentlich normal wenn es regnet. Hat jemand die gleichen Probleme?
ThemaAutorDatum/Zeit

Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (1689 Klicks)

Buchmacher17.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (712 Klicks)

dj-andy20.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (483 Klicks)

drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (665 Klicks)

Drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (456 Klicks)

Lumpi 115.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (459 Klicks)

Autofreak17.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (513 Klicks)

dj-andy12.04.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (647 Klicks)

Jan-Hendrik15.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde