Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (513 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dj-andy (Gast)  
12.04.09
Dann seit ihr wohl die Unglücklichen, die diese "Pannen-Herstellungsserie" erwischt haben ?
Meines Wissens nach gab es bei den ersten gebauten Jazz eine kurze Zeit, in der Autos,
die in einem bestimmten Werk gebaut wurden, allesamt diese Probleme bekamen.
Das Problem wurde aber beseitigt. Kulanz war damals nicht drin bei Honda, so wie ich das noch weiß.

Ich habe schon den 3. Jazz (seit 2001 1.4 LS/ 2005 den 1.4 ES / seit 2009 den 1.4 EXKLUSIV)
aber außer dem Radlagerproblem beim 2.Jazz nach 100.000 km keinerlei Probleme !

Mein neuer Jazz hat nach 1,5 Monaten schon 6000 km hinter sich (und noch viele vor sich Grinsend. )
ThemaAutorDatum/Zeit

Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (1689 Klicks)

Buchmacher17.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (712 Klicks)

dj-andy20.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (483 Klicks)

drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (665 Klicks)

Drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (456 Klicks)

Lumpi 115.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (459 Klicks)

Autofreak17.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (513 Klicks)

dj-andy12.04.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (647 Klicks)

Jan-Hendrik15.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde