Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Autofreak (Gast)  
17.03.09
Hallöchen zusammen, dass mit dem Wassereinbruch habe ich auch. Folgende Stellen solltest Du mal unter die Lupe nehmen:

1.
die Schraubverbindung der Dämpfer der Heckklappe, bei mir ging es da los, mit Silikon verkleben oder Gummidichtung selber zuschneiden

2. die Dichtungen der Rücklichter sind auch oft undicht, auch hier neue Dichtung oder Silikon

3.
auf dem Dach sind rechts und links schwarze Schutzleisten, darunter findet man häufig Risse der Dichtungsmasse, hier kann Wasser eindringen, auch hier mit Karosseriekleber oder Silikon abdichten und die Leisten wieder draufschieben

4.
oft tritt auch durch die hinteren Türen Wasser nach innen, da die Schutzfolien in den Türen bescheiden verklebt sind, also neue Folien und besseren Kleber nehmen, um das zu machen muss die hintere Türverkleidung runter

Ich hoffe, dass dir das weiter geholfen hat. Es ist schon nicht mehr lustig in der heutigen Zeit mit Wasser im Jazz kämpfen zu müssen. Aber Honda läßt den Rotstift freien lauf und sowas kommt dabei dann raus, leider!
ThemaAutorDatum/Zeit

Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (1689 Klicks)

Buchmacher17.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (712 Klicks)

dj-andy20.02.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (483 Klicks)

drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (665 Klicks)

Drahomira15.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (456 Klicks)

Lumpi 115.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (459 Klicks)

Autofreak17.03.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (513 Klicks)

dj-andy12.04.09

Re: Unwuchtgeräusche auf der Hinterachse (647 Klicks)

Jan-Hendrik15.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde