Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (1564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-38, Honda Jazz 1.4LS Bj.2005
17.03.09
Hallo Jazz-Fahrer/innen! Cool.

Mir fällt bei meinem Jazz Bj. 05 schon öfter mal auf daß vor allem bei stärkerem Wind die Fahrertür oben hinten scheinbar nicht richtig abdichtet, diesen Effekt kann ich locker verstärken wenn ich mit dem Finger die Tür nach aussen drücke während der Fahrt,- d. h. es sieht so aus als ob die Dichtung in diesem Bereich zu wenig Anpreßdruck hat oder halt die Tür nicht optimal "geformt" ist, hat das Problem sonst auch jemand und weiß darauf eine Lösung?
Die Dichtung sieht soweit noch ganz gut aus und scheint auch noch nicht porös/hart zu sein.
Danke Euch!

Gruß
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (1564 Klicks)

Martin B17.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (625 Klicks)

Autofreak19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hinten (455 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (694 Klicks)

Lumpi 119.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (457 Klicks)

Martin B19.03.09

Re: Windgeräusche Fahrertür oben/hintenHeiss. (816 Klicks)

Lumpi 120.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde